Bei stürmischen Regen oder strahlender Sonne - der Infostand am ersten Samstag des Monats ist Ehrensache!

Schon seit letztem Jahr veranstalten wir als SPD- Rosengarten einen Infostand vor der Edeka in Nenndorf, bei dem wir unterschiedliche Themen aus dem Bereich Kommunales, Landes- oder Bundespolitik besprechen und kritisch auswerten. Der Infostand wurde dabei schon seit Beginn seiner Einführung positiv aufgenommen.

Infostand am 14. Oktober 2023

Wir haben im Laufe von einem Jahr interessante Gespräche gehabt, konstruktive Diskussionen geführt und vor allem eines – zugehört. Wir wollten mit dem Infostand zeigen, dass wir auch abseits von wichtigen Wahlen zuhören und uns für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Uns ist ein ständiger Austausch wichtig, um Politik aktiv voranbringen zu können. In Zeiten von Afd-Rekordergebnissen ist ein Austausch und Dialog wichtiger als jemals zuvor, um nicht Demokratiefeinden das Feld bei kritischen Themen zu überlassen.

Wir werden die Infostände auch zukünftig weiterhin vor dem Edeka Nenndorf abhalten zu gewohnter Zeit - im Regelfall am ersten Samstag des Monats von 10-12 Uhr. Wer Fragen oder Anregungen für uns hat, komme gern vorbei zum nächsten Termin – wir freuen uns immer über konstruktive Gespräche!