Bei der interessanten Diskussion mit den engagierten Gästen ging es um die Themen Heizungsgesetz, Alpha-E, Klimawandel und Datenschutz

2023-06-09 Svenja Stadler

An Themen mangelte es dem diesjährigen „Stadler im Gespräch“ wahrlich nicht. Wie jedes Jahr lud die SPD-Rosengarten zusammen mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler zum Gespräch im „Lindenhof“. Neben Getränken, Kugelschreibern und Souvenirs stellte sich unsere Abgeordnete den Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.

Dabei beantwortete Svenja auch kritische Fragen, nahm Stellung zu neuen Gesetzesentwürfen und gab einen direkten Einblick in ihre politische Arbeit als Abgeordnete.

Versammlung 2023-06-09

Neben Mitgliedern aus dem Ortsverein Rosengarten nahmen auch eine Vielzahl an interessierten Bürgerinnen und Bürgern teil, denen wir ausdrücklich danken wollen für ihre Teilnahme. Mit mehr als 20 Anwesenden war die Veranstaltung ein rundum gelungener Erfolg und wir bedanken uns herzlichst bei Svenja Stadler für ihre Zeit und Geduld.

Wir blicken mit Zuversicht auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und hoffen weiterhin im Gespräch zu bleiben. Demokratie lebt vom Austausch!