Zum Inhalt springen
Ehrung Bernd Howe Foto: Claus Albowski / SPD Rosengarten

2. April 2020: Vorstand neu gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der SPD Rosengarten neu gewählt.
Für seine langjährige Tätigkeit als Finanzbeauftragter unseres Ortsvereins haben wir Bernd Howe herzlich gedankt.

Der Vorstand ist, anders als in den vergangenen Jahren, umfangreich neu besetzt, allerdings bleiben der Vorsitz und die Stellvertretung weiterhin in der Hand von Hans-Joachim Jungblut und Jan Meyer.

Nach vielen Jahren seiner Tätigkeit als Finanzbeauftragter hat Bernd Howe das Amt zur Verfügung gestellt. Wir danken ihm herzlich für seine in den Jahren geleistete erfolgreiche Arbeit. Er übergibt eine Kasse, deren Bestand uns die notwendigen Mittel für die nächsten anstehenden Wahlen sichert.

Mit Thomas Hahne haben wir ein neues aktives Vorstandsmitglied gefunden, der diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen will.

Neben Gunda Kirstein, Regina Lutz, Claus Albowski und Hans-Hermann Böttcher, die bisher bereits dem Vorstand angehörten, sind Stefan Grenz, Craig Haines und Shana Rüppel neu in den Vorstand gewählt worden.

Wir wünschen allen eine engagierte und erfolgreiche Arbeit.

Vorherige Meldung: ÖPNV braucht ein abgestimmtes Konzept

Alle Meldungen