Der Unterbezirksvorstand der SPD im Landkreis Harburg wurde neu gewählt.

Jünger, weiblicher und mehr Rosengarten! Der Unterbezirksvorstand der SPD im Landkreis Harburg wurde am vergangenen Samstag neu gewählt. Neben altbekannten Gesichtern wie Svenja Stadler, die als Vorsitzende wiedergewählt wurde, ergänzen auch viele junge Menschen den neuen Unterbezirksvorstand.

Der neue UB-Vorstand 2023

Unsere SPD-Rosengarten hat den 23-jährigen Ben Lange ins Rennen geschickt, welcher mit gutem Ergebnis als Beisitzer gewählt wurde. Neben der Wahl eines neuen Vorstandes wurden auch bedeutende Anträge auf den Weg gebracht: So haben wir zum Beispiel gemeinsam eine 24-Stunden-Kita für Buchholz, Seevetal und Winsen beschlossen und die Finanzierung von Frauenhäusern dauerhaft gesichert. Daneben gab es durch eine leidenschaftliche Rede von unserem Europa-Abgeordneten Bernd Lange einen spannenden Vorgeschmack auf die kommende Europawahl.

Die SPD-Rosengarten freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht Ben im neuen Unterbezirksvorstand viel Glück!