Unsere Kandidaten für den Kreistag

Bei den Kommunalwahlen am 10. September wird auch der Kreistag neu gewählt. Bisher wurde die SPD Rosengarten von Klaus Wilfried Kienert im Kreistag in Winsen vertreten. Damit er die Arbeit erfolgreich fortsetzen kann, wird er auf Platz eins der Kandidatenliste aufgestellt. Gemeinsam mit der Gemeinde Hollenstedt bildet die Gemeinde Rosengarten einen Wahlkreis mit 10 Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. Die SPD Rosengarten wird 5 Kandidatinnen und Kandidaten aufstellen. Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Rosengarten wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten nominiert:

- Klaus - Wilfried Kienert aus Vahrendorf - Marlies Bednarek aus Neu - Eckel - Jan Meyer aus Eckel - Gunda Rohde aus Sottorf - Anke Prehn aus Nenndorf

Auf dem Parteitag des SPD Unterbezirks Landkreis Harburg werden die Vorschläge der Ortsvereine offiziell als Kandidatinnen und Kandidaten für den neu zu wählenden Kreistag aufgestellt.

Kreiswahlprogramm